4
Dez
2017

Das 5. Türchen hat sich geöffnet…

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen hat sich das 5. Türchen beim Bloggeradventskalender von „Garten & Freizeit“ geöffnet! … es ist das Türchen, daß „Landei & Co“ befüllen durfte!

Und so viel kann ich verraten… es geht um das schöne Altholzbrett auf dem Foto, was man daraus so machen kann und wie man eigentlich zum Christkind kommt!

Neugierig? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Landei & Co zu Gast bei Garten & Freizeit! Klick!

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!

Einen schönen 5. Dezember!

 

Eure Anja von Landei & CoPS. Ihr braucht noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten? Dann klickt doch mal rein in den Shop von Garten & Freizeit!

Wenn Ihr die Newsletter bestellt, gibt es übrigens ein Startguthaben für Euch!

Homepage von Garten & Freizeit! Klick!

Das ist ein Partnerlink! Was heißt das für Euch?

Ich habe die Möglichkeit, für meine Arbeit ein bisschen Geld zu generieren. Wenn Ihr über den jeweiligen Link einkauft, freue ich mich und bekomme dafür ein paar Prozentpunkte, wobei der Preis für Euch gleich bleibt. Mit dem Geld kann ich dann die eine oder andere Zutat finanzieren, neue Sachen ausprobieren und noch mehr Zeit in den Blog investieren.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren! Euer Landei!

PPS. Du suchst noch weitere Weihnachtsideen vom Landei? Dann schau doch mal hier:

Eine ganz persönliche Schürze für Sterneköche! Klick!

Kostenlose Vorlage für die Stadt am Fenster…Klick!

Ein Adventskalender für das Klassenzimmer! Klick!

Nilolausmuffins! Klick!

Weihnachtsgeschenk für Musiker! Klick!

Weihnachtswinterwunderland! Auf zur Hirschfütterung nach Schwangau! Klick!

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

Bau Dir Dein eigenes kleines Weihnachtsdorf!
Hier kommt das ultimative ratz-fatz oberleckere Weihnachtsdessert!
Ein Adventskalender für das Klassenzimmer
Bloggeradventskalender bei Garten & Freizeit

2 Responses

    1. Landei und Co

      Guten Morgen Margit! Vielen Dank! Freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt! Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße! Anja

Leave a Reply