22
Jun
2018

Einladungskarte für den Kindergeburtstag

Bei Dir steht ein Kindergeburtstag an? Eine Meerjungfrauen- oder Unterwasserparty? Dein im Sternzeichen Krebs geborenes Kind feiert seinen Ehrentag? Dann habe ich hier mal wieder etwas zum Basteln für Dich!

Paulina hatte sich letztes Jahr zu ihrem 8. Geburtstag eine Meerjungfrauensause gewünscht und diese gleich mal geplant. Da sie im Juli geboren ist, passte der Krebs als Einladung also gleich doppelt: zum Motto und zum Sternzeichen.Wie Du diese Karte auch für Dich gestalten kannst?

Das brauchst Du dafür:
So funktioniert es:
  • Vorlagen ausdrucken und ausschneiden.
  • Pfeifenputzer zurecht schneiden, pro Krebs 8 x 8 cm
  • Die Beine und die Zangen auf die Markierungen am unteren Körper legen und festkleben.
  • Das zweite Teil darüber kleben.
  • Da es etwas schwierig ist, das alles gleichzeitig festzuhalten, bis es getrocknet ist, habe ich mir mit Wäscheklammern beholfen.

  • Jetzt klebt Ihr innen Eure individuell beschriftete Einladung auf! Ich habe für Euch einen neutralen Text als Download gespeichert. Das hier ist nur ein Beispiel! Der Text war individuell auf uns angepasst!

  • Zum Schluß noch die Augen und schon kann das große Krabbeln beginnen!

Jetzt steht der Party ja nichts mehr im Wege!

Natürlich kannst Du die Karte auch als Glückwunsch- oder Menükarte gestalten! Vielleicht schmückt sie einfach als Deko den Tisch… Es gibt sicher viele Möglichkeiten!

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, tolle Gäste und ganz viel Spaß!

Anja und ihre kleine MeerjungfrauPS. Du bist noch auf der Suche nach Bastelspaß für Deine Feier? Wie wäre es mit echtem Meeresschmuck zum Selbermachen? Klick!Oder Du möchtest eine Dschungelparty mit passenden Spielen, Einladungskarten und Leckereien veranstalten? Dann klicke einfach hier!… und hier noch für Deine Pinwand auf Pinterest:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

Glückwunschkarte für Legofans
Für Liebhaber der feinen Küche – der Kräuterkorb
Tauben
Summerfeelings: Erdbeer Baiser

2 Responses

  1. Die Einladungskarten sehen richtig toll aus! Schade, das die Kinder soooo schnell groß werden! Erinnere mich gerne an die Kindergeburtstage!
    Viele Grüße von Margit

    1. Landei und Co

      Danke Dir vielmals Margit! Ja sie werden wirklich unglaublich schnell groß… deshalb nutzen wir es jetzt auch nochmal voll aus! Dieses Jahr gibt es eine Piratenparty… hoffe auf schönes Wetter, dass wir wieder in den Garten können… Liebe Grüße, Anja

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?