landeiundco.de

Hier kommt die individuelle ratz-fatz Geschenkverpackung

Wahnsinn, oder? Waren es nicht eben noch mindestens fünf Wochen bis Weihnachten? … da war es also wieder, völlig unverhofft steht es plötzlich vor der Tür.

Du hast auch noch nicht alle Geschenke verpackt? Na dann aber los! Hier habe ich nach dem RatzFatz Nachtisch noch eine tolle RatzFatz Geschenkverpackung! Wie der Nachtisch ist auch die Verpackung in Eile entstanden… ich wollte eigentlich Pompons an die Geschenke hängen und habe vergessen, dass ich dafür ja mehrere Lagen Papier bräuchte… und daraus wurden die Sterne… sehen schön aus und noch ein Vorteil: die Geschenke lassen sich auch leichter verschicken!

Weihnachtsgeschenk mit Papierstern:

Das brauchst Du dafür:
So verpackst Du Deine Weihnachtsüberraschung:

So, damit verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Jahr 2018!

Deine Anja und das ganze Landei-Team!

PS. Für Deine Pinnwand auf Pinterest:

Falls Du Ihn noch nicht entdeckt hast: Der ultimativ leckere RatzFatz Weihnachtsnachtisch! Klick!… und noch mehr Weihnachtsideen vom Landei! Klick!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die mobile Version verlassen