23
Dez
2018

Landshuter Weihnachtszirkus

Bevor ich heute berichte, möchte ich sagen, dass es sich nicht um bezahlte oder gesponserte Werbung handelt. Wir haben zum dritten Mal mit drei Generationen von 9 – 88 Jahren den Zirkus besucht und waren alle begeistert.

Zirkus von einer Familie für Familien!

Seit sieben Jahren gibt es ihn nun schon in Landshut, den Zirkus La Strada zur Weihnachtszeit auf der Grieserwiese.

Die Zirkusfamilie Frankello und Ihr Artistenteam entführen auch dieses Jahr mit ihrem neuen Programm die Zuschauer in eine andere Welt. 4 Generationen stehen auf der Bühne und führen damit ihre 200-jährige Tradition fort. Auch die Kleinsten sind schon mit Feuereifer dabei.

Ein kleiner Einblick…

Superwitzig und charmant präsentiert: die Hundenummer! Schon einmal einen purzelbaumschlagenden oder seilspringenden Hund gesehen?

Wunderschön anzusehen, die Artistik unter der Zirkuskuppel.

Natürlich darf er in keinem Zirkus fehlen: Der Clown Carnelli, der allerhand Schabernack treibt und kleine und große Zuschauer zum Lachen bringt.

Und ehe der „Blogger“ sich versieht, findet er sich unter Umständen in der Manege wieder:

Unglaubliche Körperbeherrschung gibt es auf dem Seil:

… oder hier:

Tolle Jonglage… da kommt sicher auch so mancher Fußballprofi ins Grübeln:

Klassische Pferdenummern begeistern nicht nur Pferdenarren:

Dagegen wieder äußerst grazil am Vertikalseil:

So gingen fast zweieinhalb Stunden ihrem Ende entgegen. Die Artisten wurden von einem begeisterten Publikum gefeiert.

Natürlich möchte ich Euch nicht zu viel verraten! Schaut es Euch am Besten selbst an und seid dabei, wenn es bis zum 6. Januar heißt: Vorhang auf, die Show kann beginnen!

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage vom Zirkus: https://www.landshuter-weihnachtscircus.com

Meinen Bericht vom letzten Jahr findet Ihr hier: http://landeiundco.de/zirkus-zirkus/

Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben!

Bis bald!

Eure Anja und ihre Zirkusfreunde

PS Für Eure Pinwand auf Pinterest:

You may also like

Kleine Runde um den Alatsee
Der Timberland Trail in Bad Kohlgrub
Unterwegs am Forggensee
Das Drachenfest in Roßhaupten

Leave a Reply