6
Nov
2021

Anhänger für Fellnasengeschenke

Meine Idee für Dich: Kostenlose Anhänger zum Downloaden, Ausschneiden und Dekorieren!

Du möchtest ein Geschenk für einen Hundebesitzer, einen Hundefan oder für einen Hund dekorieren? Dann benötigst Du bestimmt einen Anhänger für Dein Fellnasengeschenk!

Einfach die Vorlage downloaden und auf stabilem weißem A4 Papier ausdrucken. Ausschneiden und fertig!

Designe Deine eigenen Anhänger:

Du möchtest solche oder ähnliche Labels ganz einfach selbst gestalten? Kennst Du Canva – das Design Tool für Nicht-Designer? Schon in der kostenlosen Version erhälst Du über 250 000 Vorlagen und hunderttausende Fotos und Grafiken, dazu 5 GB Cloudspeicher um Deine Werke festzuhalten. Auch wenn Du die Pro Version ausprobieren möchtest, in der Du nahezu unendliche Möglicheiten hast, kannst Du dies ersteinmal in einer kostenlosen Pro-Testversion ausprobieren. Starte doch gleich durch und werde selbst kreativ! Partnerlink*: KLICK!

Übrigens! Lehrer, die sich mit ihrer pädagogische Qualifikation verifizieren, bekommen kostenlosen Zugang auf die Pro Version, die sie und auch ihre Schüler zu 100 % kostenlos nutzen können. Auch dazu findest Du mehr Informationen auf dieser Seite: Partnerlink*: KLICK! (Die Details dazu findest Du unter „Häufig gestellte Fragen“)

Geschenkideen für Hunde und Hundefans:

DIY Hundeleckerlies!

Du brauchst noch eine Idee, was Du verschenken könntest? Dann schau doch mal auf Pinterest! Ich habe Dir einen tierisch guten IdeaPin mit Rezept und Anleitung für Hundeleckerlies erstellt:

Hier geht es zum Rezept!!! Klick!

Eine weiteres schönes Geschenk für Hundefans ist das Hunde-Bingo!

Dieses wunderschön illustrierte Bingo-Spiel kannst Du schon mit zwei Spielern spielen und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Es stellt 64 Hunderassen aus der ganzen Welt vor. Mit viel Spaß und lehrreichen Informationen wird die Konzentration und das Reaktionsvermögen gefordert.

Klicke einfach auf das Bild und erfahre mehr: Amazon Partnerlink*:

Ein tierisches Vergnügen wünscht Dir,

Anja von Landei & Co und Charly der Golden Retriever!

Was ist ein *Partnerlink: Heute habe ich auf meinem Blog einen Partnerlink, auch Affiliate Link genannt, eingebunden. Was heißt das für Euch? Ändert sich etwas? Nein! Außer, dass Ihr bei Interesse auf den Link klicken und wenn Ihr Lust habt einkaufen könnt, bleibt für meine Leser alles beim Alten. Ich bekomme dann aber eine kleine Provision, obwohl Ihr nicht mehr bezahlen müsst. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Ihr meine Arbeit damit wertschätzt!

You may also like

Das Originalrezept von der Oma: Ausstecher
DIY – Hundeleckerlies
Knäckebrote selbstgemacht – lecker, schnell und gesund!
Knackige Dekoanhänger

2 Responses

  1. Dummerweise haben weder wir, noch jemand im Bekanntenkreis einen Hund. Schade eigentlich, denn die Anhänger sind einfach zauberhaft.
    Viele Grüße von
    Margit

    1. Landei und Co

      Hallo liebe Margit,
      vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir die Anhänger gefallen… und wer weiß… vielleicht kommt ja doch nochmal eine Fellnase in die Familie… 🙂
      Viele Grüße! Anja

Leave a Reply