29
Okt
2021

Knackige Dekoanhänger

Meine Free Printable „Knackige Dekoanhänger“ für Dich:

Als kleine Zugabe, um Dein Knäckebrotbuffet abzurunden oder Geschenke aufzuhübschen, habe ich Dir Dekoanhänger mit Namen und frechen Sprüchen zum Thema „Knackig“ erstellt. Klicke einfach auf den Link und drucke Dir die Labels kostenlos aus!

Für den Ausdruck habe ich etwas festeres weißes Din A4 Papier verwendet, damit es zum Dekorieren stabiler ist.

Designe Deine eigenen Anhänger:

Du möchtest solche oder ähnliche Labels ganz einfach selbst gestalten? Kennst Du Canva – das Design Tool für Nicht-Designer? Schon in der kostenlosen Version erhälst Du über 250 000 Vorlagen und hunderttausende Fotos und Grafiken, dazu 5 GB Cloudspeicher um Deine Werke festzuhalten. Auch wenn Du die Pro Version ausprobieren möchtest, in der Du nahezu unendliche Möglicheiten hast, kannst Du dies ersteinmal in einer kostenlosen Pro-Testversion ausprobieren. Starte doch gleich durch und werde selbst kreativ! Partnerlink*: KLICK!

Übrigens! Lehrer, die sich mit ihrer pädagogische Qualifikation verifizieren, bekommen kostenlosen Zugang auf die Pro Version, die sie und auch ihre Schüler zu 100 % kostenlos nutzen können. Auch dazu findest Du mehr Informationen auf dieser Seite: Partnerlink*: KLICK! (Die Details dazu findest Du unter „Häufig gestellte Fragen“)

Und hier zu unserer ganzen knackigen Rezeptreihe:

Knackiges Knäckebrot! Klick!

Knackige Grüße von Anja, der Hainmühle im Altmühltal und ihren Knäcketestessern!

Und hier wie immer der Pin für Deine Pinnwand auf Pinterest! Knackige Dekoanhänger! Klick!

Was ist ein *Partnerlink: Heute habe ich auf meinem Blog einen Partnerlink, auch Affiliate Link genannt, eingebunden. Was heißt das für Euch? Ändert sich etwas? Nein! Außer, dass Ihr bei Interesse auf den Link klicken und wenn Ihr Lust habt einkaufen könnt, bleibt für meine Leser alles beim Alten. Ich bekomme dann aber eine kleine Provision, obwohl Ihr nicht mehr bezahlen müsst. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Ihr meine Arbeit damit wertschätzt!

Das könnte dir auch gefallen

Free Printable zum Nachbasteln: Schäfchentüte
DIY Adventskalender
Herbst- und Weihnachtsdeko für Eilige!
Beleuchtete Kugel aus Bucheckern

Lass einen Kommentar da