5
Feb
2019

Schneemann & Co

Meine Liebe zu Schneemännern habe ich schon ganz jung am Tegernsee entdeckt.

Mir war schnell klar, dass wenn man hoch hinaus will, man aber besser nicht mit der klassischen Kugelmethode anfängt…

Damit wären wir nach unserem Umzug ins Allgäu nämlich nicht weit gekommen:

Die Schneekönigin kennen wir alle, aber kennt Ihr auch den Schneekönig?

Mit etwas zu wenig Schnee hatten wir dann in unserem ersten Jahr in Landshut zu kämpfen.

Ja und nachdem wir gestern eine richtig dicke Ladung Schnee in Landshut bekommen haben, darf ich Euch unser neues Haustier vorstellen! Pflegeleicht, kälteunempfindlich, genügsam… unsere Schneekatze!

Laßt Eurer Fantasie freien Lauf! Ich freu mich auf Eure Bauwerke! Schickt mir doch gerne ein Foto! Die schönsten und außergewöhnlichsten veröffentliche ich hier auf dem Blog!

Viel Spaß beim Budeln!

Eure Anja, die Schneemaus Paulina und der Chefschneemannbauer Opa Hans-Jörg!

You may also like

Do it yourself! Bastelt Eure eigenen Trommelschlägel!
Weihnachtsbaum mal anders!
Ein Wegweiser für’s Christkind
Einladungskarte für den Kindergeburtstag

Leave a Reply